WarrantyPlus ist Ihr Garantiekomplettservice während der ersten drei Jahre des Kühlgerätebetriebs. Es deckt Arbeits- und Ersatzteilkosten während der normalen Geschäftszeiten in einer Thermo King-Händlerniederlassung ab.

Technische Inspektion und Wartung

Thermo King-Händler verfügen über qualifizierte Fachkräfte und garantieren Ihnen beste Servicequalität. Sie müssen Ihr Fahrzeug lediglich in die Werkstatt eines autorisierten Thermo King-Händlers bringen – die technischen Inspektionen und die gegebenenfalls nötigen Wartungsarbeiten werden für Sie erledigt.

WarrantyPlus-Aufkleber

Ihr Gerät wird mit einem WarrantyPlus-Aufkleber versehen. Das ist insofern eine Erleichterung für Sie, da der Thermo King-Händler sofort feststellen kann, dass Ihr Gerät durch WarrantyPlus abgedeckt wird.

Praktische und individuelle Gestaltung

Für die Inspektion und Wartung Ihres Geräts kann der Händler verschiedene Zusatzoptionen anbieten, sodass sich mehrere Wartungsarbeiten bei einem Werkstattaufenthalt erledigen lassen.

Besserer Wiederverkaufswert und höhere Kapitalrendite

Nach jeder Inspektion bei einem autorisierten Thermo King-Händler wird das Serviceprotokoll abgestempelt. Ein Serviceprotokoll, das von autorisierten Händlern gut geführt wurde, kann den Wiederverkaufswert Ihres Geräts bei dessen Veräußerung erhöhen. Dadurch ermöglicht Ihnen ein WarrantyPlus-Garantieplan zugleich eine höhere Kapitalrendite.

Notfall-Service rund um die Uhr

Unser Notfall-Service steht Ihnen europaweit bei einer unserer 500 Thermo King-Werkstätten 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung.

With a WarrantyPlus Plan you are guaranteed complete warranty support during the first three years of your refrigeration unit in operation. It covers labor and parts during standard operating hours at a Thermo King dealership.

Technical inspection and maintenance

Thermo King dealers guarantee you the best level of service from the experts in the field. Simply present your vehicle at an authorised Thermo King dealer and they will carry out a technical inspection and repairs if required.

WarrantyPlus label

Your unit will be labelled with a WarrantyPlus membership sticker, making your professional life easier. Our Thermo King dealer will immediately recognise your unit as covered by WarrantyPlus.

Practical and personalised

While your refrigeration unit is being inspected and serviced your dealer can offer a choice of optional extras to eliminate multiple service stops.

Increased residual value and return on your investment

After each inspection at an authorised Thermo King dealership, your service log will be stamped. An authorised service log can protect the residual value of your equipment at trade-in, meaning your investment in a WarrantyPlus plan is a good return on your investment.

24/7 emergency assistance

You have 24/7 emergency assistance at your disposal at any of our 500 Thermo King workshops across Europe.