IM BRENNPUNKT

Ist Ihr TRU zukunftssicher?

Thermo King ist der erste Hersteller in der Branche, der die Anforderungen der neuen Emissionsvorschrift NRMM vollständig erfüllt. Dank der kraftstoffeffizienten Designmodifikationen sind alle unsere Transportkältemaschinen (TRU) jetzt vollständig konform – ohne Kompromisse bei der Kühlkapazität oder -leistung.

Hier erfahren Sie mehr

Trailer Assist – die Verbindung mit Ihrem Trailer.

TracKing geht nun über die Maschinenüberwachung hinaus und stellt Ihnen alle erforderlichen Daten zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Trailer bereit.

Das Ergebnis: seltenere Trailer-Ausfälle, proaktive Wartung und intelligentere Anlagennutzung

Hier erfahren Sie mehr

Vorstellung der T-560R: zusätzliche Leistung im kompakten Format.

Zum Verlieben: 20 % zusätzliche Leistung bei 5 % geringerem Kraftstoffverbrauch. Noch viel mehr im selben kompakten Format.

Innovationen, die Sie weiter bringen.

Hier erfahren Sie mehr

ALLE NEWS AUFRUFEN

Thermo King stellt ein umfassendes Angebot an Produktlösungen bereit, die speziell für die Transportkühlbranche entwickelt wurden. Wir sind stolz auf unsere Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Bereich marktführende und innovative Lösungen und möchten auch in Zukunft sicherstellen, dass wir unseren Kunden die zuverlässigsten, effizientesten und effektivsten Produkte anbieten können.

Durch den Zusammenschluss mit Frigoblock verfügen wir über das umfassendste Produkt- und Serviceangebot in der Kühltransportindustrie. Wo immer Sie Ihre Geschäfte auch tätigen, unser Kundendienst und Service sind schon da. Thermo King verfügt über das weltweit größte Händlernetz mit zertifizierten Technikern für Bus-, Lkw-, Sattelauflieger-, Schienenwagen- und Schiffskühlgeräte.

GROSSE SCHRITTE
HIN ZU DEN GERINGSTEN UMWELTAUSWIRKUNGEN

Thermo King ist sich schon seit langer Zeit der Verantwortung als Branchenführer der Transportkühlung bewusst, die höchsten Standards hinsichtlich des Umweltschutzes zu setzen. Diese Zielstrebigkeit setzen wir in allen Bereichen um. Bahnbrechende CO2-Technologie, erstes Unternehmen, das das Kältemittel R-452A mit niedrigem Treibhauspotenzial eingeführt hat, Optionen für einen extrem geräuscharmen Betrieb, außergewöhnlich niedrige Emissionen und modernste Produktionsstätten mit geringen Umweltauswirkungen: nur ein paar unserer Meilensteine. Unseren Kunden muss bewusst sein, dass sie mit den umweltfreundlichsten Geräten der Branche arbeiten und wir setzen alles daran, das umzusetzen.

Erfahren Sie hier mehr zu nachhaltigen Lösungen

UNSER HÄNDLER-SERVICENETZ
JEDERZEIT UND ÜBERALL FÜR SIE DA

Thermo King-Kunden genießen die Vorteile des umfassendsten Kundendienstnetzes der Branche. Experten stehen Ihnen rund um die Uhr telefonisch bereit. Wohin es Ihre Fahrzeuge auch verschlägt, sie werden nirgendwo im Stich gelassen.

  • 7 TAGE DIE WOCHE, RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA!
  • MEHR ALS 500 AUTORISIERTE STANDORTE IN 75 LÄNDERN
  • ÜBER 1400 ZERTIFIZIERTE TECHNIKER

Und das war noch nicht alles…

IN THE SPOTLIGHT

Is your TRU future-proof?

Thermo King is the first industry player to fully adopt the requirements of new emission legislation (NRMM). Thanks to fuel-efficient design modifications, our transport refrigeration units (TRU) are now fully compliant–without compromising on cooling capacity or performance.

Click here for more information

A warm invitation to coolness:
the TK Blog

Whatever the hottest refrigerated transport topics, we’ll be onto them. Risk management, cost management, good practice – it’s all there.

Click through to our blog and share in our ideas, information, comments and insights.

Click here for more information

Introducing the T-560R: going Extra but staying Mini.

Truck operators will love the 20% extra capacity and 5% less fuel consumption. The same compact package, but with much, much more inside.

Innovation – where it matters.

Click here for more information

VIEW ALL NEWS

Thermo King offers a comprehensive range of product solutions specifically designed for the transport temperature control industry. We pride ourselves in the research and development of market-leading innovative solutions to ensure we continue to offer our customers the most reliable, efficient and effective products.

By joining forces with Frigoblock, we have the most comprehensive portfolio of products and services for the transport refrigeration industry. Wherever your business goes, our service and support follows. Thermo King backs you with the largest global network of certified dealer service technicians for buses, trucks, trailers, rail cars, and marine refrigeration units.

Click to visit 

GIANT STEPS
TO MAKE THE SMALLEST FOOTPRINT

Thermo King has long recognised its responsibility as industry leader in transport refrigeration to set the very highest environmental standards. Our ambition touches everything we do. Cutting-edge CO2 technology, first-to-market with low GWP refrigerant R-452A, ultra low-noise options, exceptionally low exhaust emissions and state-of-the-art low-impact manufacturing facilities: just some of the milestones. Our customers need to know they are working with the greenest equipment on the market and we will stop at nothing to make that happen.

Find out more about sustainable solutions here

OUR DEALER SERVICE NETWORK
ANYTIME, ANYWHERE, ALWAYS THERE

Thermo King owners enjoy the support of the most extensive Dealer network in the business. Expert help is just a phone-call away, whenever you need it. Wherever your vehicles go, they will never travel alone.

  • OPEN & AVAILABLE 24/7
  • OVER 500 AUTHORISED SERVICE POINTS IN 75 COUNTRIES
  • OVER 1400 CERTIFIED TECHNICIANS

And there’s more…