Mit einem ProtectionPlus-Plan können Sie im Garantiezeitraum Zusatzgebühren für Kundendiensteinsätze und Überstunden für Vorfälle vermeiden, die sich außerhalb der normalen Geschäftszeiten ereignen. Mit ProtectionPlus erfüllen Sie garantiert die hohen Kundenanforderungen und meistern die Herausforderungen der Transportbranche.

Premium-Abdeckung während der Garantiezeit

Unerwartete Kosten für Außeneinsätze oder Überstunden, die nicht in der Standardgarantie enthalten sind, werden durch ProtectionPlus abgedeckt. Sie müssen Ihr Fahrzeug nur zu einem autorisierten Thermo King-Händler bringen. Dieser bietet Ihnen Tag und Nacht die bestmögliche Servicequalität – und das ganz ohne böse Überraschungen durch Zusatzkosten.

Praktische und individuelle Gestaltung

Für die Inspektion und Wartung Ihres Geräts kann der Händler verschiedene Zusatzoptionen anbieten, sodass sich mehrere Wartungsarbeiten bei einem Werkstattaufenthalt erledigen lassen. Wahlweise kann der Plan auch Reisekosten, eine Jahresinspektion oder eine vollständige Wartung beinhalten.

ProtectionPlus-Aufkleber

Ihr Gerät wird mit einem ProtectionPlus-Aufkleber versehen. Das ist insofern eine Erleichterung für Sie, da der Thermo King-Händler sofort feststellen kann, dass Ihr Gerät durch ProtectionPlus abgedeckt wird.

Notfall-Service rund um die Uhr

Unser Notfall-Service steht Ihnen europaweit bei einer unserer 500 Thermo King-Werkstätten 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung.

With a ProtectionPlus Plan you can avoid extra charges during the warranty period for callouts and overtime on incidents that occur outside of normal operating hours. With ProtectionPlus you can be sure to meet the higher customer demands and challenges of the transport industry.

Premium coverage during warranty period

Unexpected costs for callout and overtime, which are not included in the standard warranty conditions, are covered through ProtectionPlus. Simply present your vehicle at an authorised Thermo King dealer who will provide you with the best level of expert support, day or night, without the surprise of extra costs.

Practical and personalised

While your refrigeration unit is being inspected and serviced, your dealer can offer a choice of optional extras to eliminate multiple service stops. You can also opt to have travel, an annual inspection or a full maintenance included.

ProtectionPlus label

Your unit will be labelled with a ProtectionPlus membership sticker, making your life easier. Our Thermo King dealer will immediately recognise your unit as covered by ProtectionPlus.

24/7 Emergency assistance

You have 24/7 emergency assistance at your disposal at any of our 500 Thermo King workshops across Europe.