Das Paket

Mit MaintenancePlus wird Betreibern ein kostengünstiger Wartungsplan zur Verfügung gestellt. Das Paket deckt alle vom Hersteller empfohlenen vorbeugenden Wartungsarbeiten ab. Kunden, die sich für MaintenancePlus entscheiden, erhalten bei allen Thermo King-Händlern eine sofortige Zahlungsgarantie, vereinheitlichte Preisstrukturen und eine konsolidierte, monatliche Abrechnung mit detaillierter Kostenaufschlüsselung.

Die Vorteile

Das kostspielige Risiko ungeplanter Wartungen wird reduziert und die Effizienz gesteigert. Die regelmäßige Wartung Ihres Geräts sorgt für maximale Betriebszeiten, Standard-Arbeitszeiten und europaweit gleichbleibende Ersatzteilpreise sowie landesspezifische Arbeitsstundensätze.

Online-Flottenverwaltung

Bei jeder Servicelösung profitieren Sie von unserem Online-Flottenverwaltungssystem iKare: für den Flotten- und Servicestatus, den Rechnungsstatus und Excel-Berichte.

Der Mehrwert

Geräte mit vollständigen Wartungsunterlagen erzielen einen höheren Wiederverkaufswert.

Vorteile mit MaintenancePlus:

Wartungsarbeiten
Regelmäßige Wartung in Übereinstimmung mit den Wartungsempfehlungen des Herstellers ist abgedeckt.

Wartungspläne für Fahrzeugflotten
Wartungspläne werden für alle Geräte vereinbart und der Betreiber sowie der örtliche Händler werden per E-Mail über fällige Wartungsarbeiten benachrichtigt.

Optimale Leistung
Die Wartungsarbeiten können bei jedem der über 300 Händler durchgeführt werden. Von Thermo King zertifizierte Certi-Tech-Experten führen regelmäßig vorbeugende Wartungen nach einem Zeitplan aus, der speziell auf die Maximierung der Betriebsstunden Ihrer Fahrzeuge zugeschnitten wird. Für die Inspektion Ihres Kühlgeräts kann Ihr Händler verschiedene Zusatzoptionen und optionale Reparaturen anbieten.

The package

The MaintenancePlus solution gives operators a cost-effective maintenance schedule and covers the preventative maintenance of your fleet as recommended by the manufacturer. MaintenancePlus customers enjoy immediate credit granted by all Thermo King dealers, standardised prices, and consolidated monthly invoices with detailed reports.

The benefits

The risk of costly unscheduled services is reduced and efficiency is increased. Maintaining your unit on a regular basis maximises your uptime and ensures standard labour times, fixed European parts pricing and country-specific labour rates.

Online fleet management

For each of our service solutions you have the benefit of our online fleet management system iKare for fleet and service status, invoice status and Excel reports.

The added value

Units with full service records command a higher resale value.

With MaintenancePlus you can count on:

Maintenance work
Periodic maintenance in line with the manufacturer’s maintenance recommendations is covered.

Fleet service scheduling
Service schedules are agreed for all units and e-mail reminders are sent to the operator and the local dealer.

Optimal performance
Services can be provided at any of the 300-plus dealers. Thermo King Certi-Tech professionals will carry out regular preventative services on a schedule designed to maximise uptime for your vehicles. While your refrigeration unit is being inspected, your dealer can offer a choice of optional extras or repairs.