Thermo King

Return to Media Room

Press Release

Thermo King gewinnt renommierte Auszeichnung „Beste Marke“ von deutschen Fachzeitschriften

27-06-2016

Thermo King, ein Hersteller von Temperaturregelsystemen für die Transportbranche, die in zahlreichen mobilen Einsatzbereichen Anwendung finden, und eine Marke von Ingersoll Rand, wurde von Lesern der renommierten deutschen Fachzeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER das 12. Mal in Folge zur besten Marke in der Kategorie Kühlaggregate gewählt.

Jorge Estelle Caro, Regionalbereichsleiter für Nord- und Mitteleuropa von Thermo King erhielt heute gemeinsam mit anderen Gewinnern diese prestigeträchtige Auszeichnung.

„Seit 2005 hat Thermo King ohne Unterbrechung die Bestwertung in seiner Kategorie erzielt und wir sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, dieses Jahr erneut diese Auszeichnung zu erhalten. Das ist ein Beleg dafür, dass wir gemeinsam mit dem umfassendsten Händlernetzwerk auf dem Markt die passenden Lösungen und Dienstleistungen für unsere Kunden bereitstellen“, sagte Caro. „Wir beabsichtigen jedoch nicht, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Unsere Kunden können auch dieses Jahr mit Innovationen von Thermo King rechnen.“

Die jährliche Leserumfrage zur besten Marke wird von der DEKRA, einer der weltweit führenden Expertenorganisationen, und drei deutschen Fachzeitschriften durchgeführt: lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER. Gemeinsam sammeln sie die Ergebnisse von tausenden ihrer Leser, die stellvertretend für die Nutzfahrzeugbranche ihre Stimme abgeben.